Freitag, 5. Mai 2023

Findet Nemo

 Nachdem der Sonntag sich gezogen hat wie Kaugummi, sind die ersten drei Tage der Woche umgegangen wie im Flug. Ich hatte Montag bis Mittwoch frei und habe diese Tage ausführlich genutzt, um auf unserem Balkon in der Sonne zu liegen, meinen Kalender zu machen, Listen für zukünftige Gapper zu schreiben, also ganz viel Entspannung- es war auch zum ersten Mal über 20 Grad warm!

Am Dienstagnachmittag habe ich dann beim Tech-Rehearsal vom Musical Fotos gemacht und am Mittwoch bei der Generalprobe ebenso. Die Fotos sind einfach toll geworden (auch wenn teilweise echt verschwommen) weil das Musical Unterwasser stattfindet und deswegen das Lichtspiel so toll ist! Letzte Woche hatte ich noch so meine Zweifel, was das Gelingen des Stücks angeht, nach den beiden Proben bin ich mir schon sicherer, dass es was wird.

Am Donnerstag war dann noch eine letzte Generalprobe, an der ich nicht teilnehmen konnte, weil ich im Boarding arbeiten musste. (Ich habe schon meine Chefin beschwatzt, dass ich am Samstag früher gehen kann, weil die Musical Aufführung um 15 Uhr beginnt und ich eigentlich bis 16 Uhr arbeiten muss, da konnte ich nicht nochmal fragen). Währenddessen wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt ein Seaweed bin für ein paar Szenen (jemand ist wohl abgesprungen).. Dafür darf ich so einen wundervollen Greenscreen-Anzug anziehen. Das wird lustig!

No wonder: man sieht reichlich wenig durch die grünen Anzüge, weswegen ich wenig über den Verlauf der Show sagen kann. Zwischenzeitlich habe ich auch noch einen Wal-Hut auf, um ein Aquarium-Piece zu sein. Klasse Aufgaben, ganz ehrlich! Im Familienranking ist der Wal sogar besser als der dritte Hummer und ich muss sagen, ich stimme sehr zu!

wirklich schön ich weiß..
Am Freitag gab es eine Cais-Tour (Cais ist die Organisation, die Privatschulen hier die Lizenzen zum Lehren geben) um neue Vermittler von anderen internationalen Schulen für das Internatsprogramm zu interessieren. Bis das 16 Köpfige Team angekommen war, war die Spannung quasi greifbar.

Glücklicherweise war der Besuch schnell vorbei, sodass alle sich wieder entspannen konnten. Die Vorstellung am Abend war sehr entspannt was mich sehr glücklich gemacht hat.
Am Samstag ging es zu meiner letzten Samstags- Schicht, was allein an sich eine Party ist!!!! Als ich kurz vor der letzten Musical Aufführung Backstage ankam, wurde mir gesagt, dass ich eine Rolle übernehmen soll, weil eine Schülerin zu spät kommen würde. Ende des Liedes: ich habe nur die Aquariums-Meerjungfrau gespielt, weil die Schülerin nicht da war und nicht die aktive Rolle, da die Schülerin dann doch noch gekommen ist. Schön war es trotzdem!
Am Abend waren wir mit unserer Lieblingskollegen Kim noch ein Eis essen, und danach kamen noch Mädels von einem anderen Internat vorbei um mit unseren Mädels S'mores zu machen. Der Abend war ein voller Erfolg und alle hatten Spaß!
Und damit ist schon wieder eine Woche um! Es ist mehr passiert als ich angenommen hatte und das war sehr schön!
Ich freue mich auf die kommende Woche! Bleibt gesund und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine letzte Woche Kanada (jetzt wirklich)

Diese Woche ist so schnell verflogen, da konnte ich gar nicht zuschauen! Montag ging es dann von PEI über ein paar kleine Landstraßen und na...