Sonntag, 19. März 2023

Die letzen 100 Tage sind da!

Da wir den Sonntag mit Stipendiumsbewerbungen verbracht haben, gibt es darüber eher weniger zu berichten, allerdings war der Montag etwas spannender. Nach der Arbeit war ich einfach zu überfahren, um zum Spieleabend zu gehen, allerdings hat Neele mich noch zu einem Spaziergang überredet. Die Sonne war wirklich super schön und durch die Zeitumstellung war es auch noch deutlich länger hell, als wir es bisher gewohnt waren. Zunächst hat uns der Weg in den Thrift-Store geführt und von dort sind wir mit einem Bild und zwei Sommerkleidern weitergezogen. Das Bild sieht einfach so schön aus in meinem Zimmer! Jedes Mal wenn ich es ansehe, freue ich mich darüber!

Der Sonnenuntergang an dem Tag war auch wirklich schön!

Die Wellington Street
Mittwoch hat Neele für uns beide Lasagne gekocht und damit haben wir auch Mal unseren Tiefkühlschrank ein bisschen entlastet, so kurz vor den Osterferien! Das Endprodukt hat super lecker geschmeckt 😍. Zudem war Mittwoch der Tag, ab dem es nur noch 100 Tage bis zum 23. Juni sind! Die Zeit verfliegt so stark, ich komme da kaum noch hinterher!
Am Donnerstag hieß es dann für mich, mit dem Packen anzufangen, da es am Montag nach Vancouver gehen soll, dafür muss man vorbereitet sein!

Freitag war dann ein grauer, sehr windiger Tag und ist einfach irgendwie vorbeigezogen.. Abends haben wir die Reste der Lasagne aufgegessen und anschließend waren wir noch schnell einkaufen, um Wein und Essen für Sonntag zu besorgen ☺️, da das Boarding am Sonntag Nachmittag zumacht und wir erst am Montag-Morgen in den Urlaub fliegen. Der Sonnenuntergang war einfach wunderschön! Der ganze Himmel war rosa und violett und nach einem grau-usseligen Tag war das doch ein sehr schöner Abschluss!
es sah einfach nur idyllisch aus, I couldn't help myself

Samstag versprach dagegen ein sonniger, allerdings nicht weniger windiger Tag zu werden und daher war die Sache mit dem Rausgehen auch eher eingeschränkt. Am Abend haben wir uns dann noch ins Boarding gesetzt, da noch vier Mädchen übrig waren .. So haben Neele, Kim (unsrere Kollegin) und Tiani (unsere Hockeyspielerin)  und ich "Wer bin ich gespielt" und ich habe selten einen so schönen Abend verlebt. Es hat einfachunglaublich viel Spaß gemacht und wir waren einfach alle so verloren, dass wir viel zu viel Zeit gebracuht haben als wir sollten.
Am Sonntag ging es dann um acht Uhr zur Arbeit, auch wenn es eigentlich nichts zu tun gab, aber es gibt schlimmere Wege, Geld zu verdienen. 
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, ich freue mich darauf euch von Vancouver und Victoria nächste Woche erzählen zu können!! (Auch wenn wir dafür um 3 Uhr zum Flughafen müssen :/)
Liebe Grüße und bis ganz bald,
eure Matthi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine letzte Woche Kanada (jetzt wirklich)

Diese Woche ist so schnell verflogen, da konnte ich gar nicht zuschauen! Montag ging es dann von PEI über ein paar kleine Landstraßen und na...