Ich hatte ja versprochen, zu erklären, weswegen die Sache mit dem Thermea Besuch dann doch nichts mehr geworden ist. Nun ja. Ich würde es definitiv in die Kategorie "da hätten wir uns früher drum kümmern müssen" stecken.. Es waren schlicht und einfach keine Plätze mehr frei. Glücklicherweise ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben.
Montag ging es dann wieder zu den 7. Klässlern zum Musical und das macht mir einfach so viel Spaß, auch wenn sich leider nicht wirklich viel bewegt bisher.
Meine Hoffnungen auf ein bisschen mildere Temperaturen wurden leider zerstört, da es mit Windchill einfach wieder -22 Grad gewesen sind. Trotz der Temperarturen wurde der Fluss gesperrt (offensichtlich ist das Eis nicht mehr dick genug), was mich sehr traurig macht. Es fühlt sich so an, als hätte er erst gestern aufgemacht, dabei war das vor zwei Monaten, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Traurig finde ich es trotzdem!
Die nächsten Tage der Woche habe ich mit arbeiten, lesen und anderen unspannenden Dingen verbracht, mit denen ich euch gar nicht langweilen will. Samstagmorgen ging es dann bei starkem Wind und Schneefall in die Shopping-Mall, allerdings hatte ich mir vorgenommen, nichts unnötiges zu kaufen und habe das tatsächlich auch umgesetzt bekommen! Da es arg ungemütlich draußen war, habe ich mich dann in meinem Zimmer mit ein paar Kerzen, einem Tee und einem Buch verkrochen.
Am Abend ging es dann mit unseren Lieblings-Mexikanerinnen ins Ballett, wo Schwanensee aufgeführt wird. Da es ein besonderes Angebot für sie gab (sie nehmen Tanzstunden im royal Winnipeg Ballett) konnten wir auch mit vergünstigten Karten die Aufführung ansehen.
Die Aufführung war einfach unglaublich schön! Auch wenn die Mädels ein wenig muffig drauf waren, Nelle & ich haben den Abend in vollen Zügen genossen! Glücklicherweise wurden wir vom Boarding abgeholt, da es den ganzen Tag geschneit hat und daher fiese Schnee-Matsch-Rutschparty auf der Straße war. Danach bin ich nur noch ins Bettchen gefallen, da ich am Sonntag früh aufstehen muss.. Diese Woche trennen uns 8 Stunden, da wir die Zeit zurückgestellt haben... aber auch das werde ich überleben.. Was ein Luxus, dass Europa in einer einzigen Zeitzone vereint ist!
Verschneite Grüße sende ich an euch, bis nächste Woche!
Eure Matthi! xx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen