Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, allerdings wäre ich langsam mal bereit für den Frühling. Nun gut, man kann ja auch mal Träume haben oder etwa nicht? Nach dem es Sonntag, Montag und Dienstag fast frühlingshaft warm war mit nur -6 Grad, wurde mein Wunsch dann doch nicht erhört, da es am Mittwoch dann wieder -25 Grad waren. So ein Mist!
Am Dienstag war ich beim Musical der 7. und 8. Klässler (sie führen Findet Nemo auf) und langsam, ganz langsam nimmt das Musical Form an. Ich bin gespannt was alles noch so kommen wird! Besonders die Musik hat es mir angetan, daher wird das wird bestimmt schön! Die Aufführung ist Anfang Mai, daher bleibt noch genügend Zeit, das eine oder andere zu überprüfen..
Donnerstag ging es dann wieder zum Staff Choir, was einfach wirklich wundervoll ist! Es wird jetzt sogar darüber gesprochen, ob wir nicht bei der "Doll Assembly" singen sollten, allerdings braucht das noch ein bisschen Überzeugungsarbeit..
Die Doll Assembly ist eine Zeremonie, bei der von den 11. Klässlerinnen selbstgemachte BH-Puppen an die Absolventinnen übergeben werden. Diese Puppe soll an die Schulzeit erinnern und hat bei jeder Absolventin einen hohen Stellenwert. Sie sind nicht so ganz mein Style aber das hat hier Tradition und da kann ich wohl nichts gegen sagen..
Freitag war ein wirklich sehr erfolgreicher Tag. Erst habe ich am Mittag, nach einem seehr anstrengenden Tag in der Grundschule, herausfinden können, wie die Küchenfenster aufgehen (ein Mysterium seit dem Einzug hier) und dann habe ich auch noch herausgefunden, dass es höchstwahrscheinlich möglich sein wird, zum Abschlussball hier zu gehen! Die Party findet am 22. 06. statt und die letzten Jahre hat die Chefin die Ballkarten übernommen, was enorm toll wäre! Dadurch, dass wir erst am 24.06. fliegen, könnten wir tatsächlich bei dem Ball dabei sein, was mich persönlich sehr gefreut hat!
Am Samstag sollte es dann zum Schlittenfahren gehen, allerdings war nicht genug Platz im Auto, weswegen Nelle und ich einen Spaziergang über den Fluss gemacht haben. Als wir am verabredeten Ort ankamen, war statt Schnee leider Matsch anzutreffen, weswegen wir uns einen neuen Ort suchen mussten. Da bekanntlich zu wenig Platz im Auto war, haben Nelle und ich einen Nap auf dem Schlitten gemacht und in der Sonne darauf gewartet, in der zweiten Runde abgeholt zu werden.
![]() |
| wir haben die Sonne bei nur -1 Grad genossen! |
Als unsere Kollegin wiederkam, haben wir definitiv ihre Lachmuskeln trainiert, da sie unsere Schlitten-Stapelkosntruktion sehr lustig fand! Ob man es glaubt oder nicht, es war tatsächlich sehr bequem! Der zweite Hügel war dann deutlich besser geeignet und es sind einige sehr lustige Erinnerungen entstanden! Beispeilsweise sind Mädels ineinander gefahren, ich bin mit meiner "Lieblingsschülerin" ausversehen den gesamten Hügel runtergekugelt und noch ganz viel mehr!!
![]() |
| (Im Hintergrund: Minaho) |
Abends haben wir meinen Lieblingsauflauf gekocht und den Abend ganz in Ruhe mit einem Auflauf, einem Glas Wein und Harry Potter ausklingen lassen.
Am Sonntag wollten wir dann ins Thermea gehen, um ein bisschen Wellness zu machen, allerdings hat das alles nicht so geklappt, wie wir das gewollt hätten, daher mussten wir auf Ersatzpläne ausweichen, aber davon erfahrt ihr im nächsten Eintrag!
Ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende und bis nächste Woche!
eure Matthi!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen