Samstag, 17. Juni 2023

Countdown

Der Sonntag bestand aus putzen, packen ein Wohnungsvideo drehen, und ein super leckeres Pilz-Geschnetzeltes kochen. Montag bis Mittwoch habe ich meine letzten Junior school Schichten gemacht und auch insgesamt meine letzten Montag bis Mittwoch gearbeitet. Donnerstag und Freitag hieß es zum letzten Mal eine Stunde auf die Kinder nach der Schule aufpassen undFreitagabend ging es mit unserer Kollegin Kim zu Activate, eine interaktive (Schwarzlicht) Spielehalle wo man verschiedenste Aufgaben erfüllen musste. Beispielsweise Lichter am Boden austreten, Lasern ausweichen, Zielwerfen (mein Forté, ihr wisst schon) und vielem mehr. Einfach ein reisengroßer Erwachsenenspielplatz. Und nen Workout hat man auch nebenbei gemacht. Wäre es nicht so teuer, wäre ich wahrscheinlich noch viel häufiger dort hingegangen!
Am Samstag ging es dann zu 'End of Year Poolparty' bei Colleen Hill (einer Kollegin die ich leider nicht schätze..) mit viel guter Laune, Sonnenschein und guten Erinnerungen.
Gruppenfoto mit den verbleibenden Mädels
die Stimmung ist gut
 Direkt danach ging es mit der Lehrerin Laila Schwarz (bei der wir auch Weihnachten verbracht haben) zu ihrem Sommerhaus am Winnipeg Lake. Dort haben wir eine Runde mit den Kayaks gedreht, haben in der Sonne gelegen, waren Schwimmen, haben Uno gespielt und einfach das Wetter und das Leben genossen.
die Terasse
auf gehtsss
ein Abschlussbild
der Sonneuntergang war einfach ein Traum!
Sonntag Abend sind wir ganz traurig nach Hause gefahren und natürlich habe ich mir (trotz mehrfachem eincremen) einen Sonnenbrand geholt.. Wir durften das Cottage noch benennen und wir haben uns für Brombärchen entschieden da es übersetzt Blackberry und Black Bear heißt, was gut zu Lailas und Stuarts NAchnamen Schwarz passt. Wir sind ganz zufrieden damit :)
Jetzt sind es noch fünf Tage Winnipeg und es steht noch so viel an!
Ihr dürft gespant sein! 
Liebe Grüße,
Matthi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine letzte Woche Kanada (jetzt wirklich)

Diese Woche ist so schnell verflogen, da konnte ich gar nicht zuschauen! Montag ging es dann von PEI über ein paar kleine Landstraßen und na...